Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moto Mafia

unregistriert

1

Donnerstag, 26. November 2015, 22:36

Dinosaur Enduro Chase - Beta RR 50 || Dinosaurier Verfolgung

Dinosaur Enduro Chase - Beta RR 50 || Dinosaurier Verfolgung

Hallo,
ich möchte euch hier das erste Video des neuen Kanals vorstellen und euch nach eurer Meinung fragen. Im wesentlichen geht es um eine dramatisch dargestellte Verfolgungsjagt wie der Titel auch schon sagt.




Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Legria HFR506
Sonstiges Equipment: Enduro, Schlechtes Wetter
Schnittsoftware: Sony Vegas
Sonstige Software: Cinema 4D

Filmlänge:
1:03

*Topic verschoben / Yotube-Link korrigiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (27. November 2015, 01:00)


the machine one

Registrierter Benutzer

  • »the machine one« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 11. Mai 2015

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. November 2015, 09:19

Als Spielerei ganz gut.
Was mich stört sind Zeitlupen wo keine sein müssen, unnötiges Gewackel, seltsame Farben, unnötiges Gezoome.
Die Idee finde ich lustig! Vlt hätte man es in eine kleine Story einbetten können?
Mehr davon!

Social Bookmarks