Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ein_normaler_mann

unregistriert

1

Montag, 19. Oktober 2015, 16:14

Superdupermann - The Movie

Filmtitel:
Superdupermann - The Movie

Beschreibung:
Es geht um Superdupermann, dessen Feierabend unerwartet unterbrochen wird.

Infos zur Entstehung:
Ein kleiner Trashfilm, gedreht von drei Freunden im Spätsommer 2015.

Filmlänge:
ca. 7'16" Minuten

Stream:



comic74

Registrierter Benutzer

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2015, 17:10

Grundsätzlich eine witzige Idee nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll zu lange und ein paar Muzzle Flashes für die Guns hätten vielleicht auch nicht geschadet - auch wenns trashig ist. Da stellt sich aber überhaupt die Frage wieso ballern Superman und "E"ironman eigentlich mit Guns herum? Mit was für einer Kamera habt ihr das aufgenommen?

Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:10

Sooooo trashig, dass es schon fast wieder lustig ist. Die Story hab ich nicht so ganz verstanden (Superduperman will sich nen Porno reinziehen, wird irgendwie geblockt, gibt Eironman die Schuld und tötet ihn dafür?).
Zu trashig für meinen Geschmack fand ich die Gunfights 8o . Cool, wenn auch zu shaky war die Kameraführung im Auto (Egosicht etc,)
Gruß Diramus

Social Bookmarks