Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fritz Kurz

Registrierter Benutzer

  • »Fritz Kurz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Dabei seit: 26. Februar 2015

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2015, 11:29

Trampen nach Afrika (Reisereportage)

Filmtitel:
Trampen nach Afrika

Beschreibung:
Eine Reisereportage. Bin gestern durch Zufall wieder darauf gestoßen und fand es obwohl es schon etwas her ist, ganz gut anzuschauen. Wollte mal wissen, ob es auch unterhält, wenn man mit uns weder verwandt noch verschwägert ist ;). Freu mich über jede Kritik!

Infos zur Entstehung:
Kamera:
Canon 550d
Schnittsoftware:
Final Cut X

Screenshot(s):
https://www.facebook.com/CAMPUS.MUENCHEN…?type=3&theater

https://www.facebook.com/CAMPUS.MUENCHEN…?type=3&theater



Filmlänge:
12;41

Stream:

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2015, 23:52

Ich fand es unterhaltsam, da hätte man ruhig mehr Landschaftsaufnahmen oder Städteaufnahme einbringen können ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

trampen Afrika Reportage

Social Bookmarks