Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cinehelden

Registrierter Benutzer

  • »cinehelden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 15. Oktober 2015

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:10

Trailer: Eure Meinung ist gefragt

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Trailer den ich gefilmt und erstellt habe wissen. Seid ehrlich, aber bitte nicht zu hart mit

Stream:


*Youtube-Link korrigiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cinehelden« (15. Oktober 2015, 22:58)


tevauloser

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:36

Trifft genau meinen Geschmack von der Kulisse her und diese Ry Cooder Bottleneck sowieso. Was gibt das für einen Film genau?

cinehelden

Registrierter Benutzer

  • »cinehelden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 15. Oktober 2015

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:01

Vielen Dank. Gedreht in Arizona, USA. Das Ganze gibt einen Kurzfilm über einen Pechvogel der sich in Schulden gestürzt hat und unter Androhungen von Mord das Geld zusammen bekommen muss...

OffTopic: Wieso wird das Video nicht im YouTube Player gezeigt?

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 158

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:03

Sehr stimmig. Gefällt mir bildlich gut für einen ersten Trailer der anheizen soll. Hoffentlich kommt noch ein zweiter der ein bisschen mehr Inhalt hat. Dann würd´s mich packen.

Beim Drohnenflug sieht mir die Fahrt des Autos ein bisschen animiert aus. Weiß nicht wie es den anderen geht?

LG Rockstar

cinehelden

Registrierter Benutzer

  • »cinehelden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 15. Oktober 2015

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:13

Komischerweise hatte ich dieses Gefühl selber :D Aber ich schwöre, echt gedreht!

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2015, 01:35

Joa, ganz nett.

Ich dachte auch, dass die Autofahrt animiert ist, das wirkt echt unrealistisch, der Ton passt da auch nicht richtig dazu. "Comming" am Ende ist ein bisschen peinlich.

Bin mal auf den Film gespannt.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

Collaborateur

Registrierter Benutzer

  • »Collaborateur« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 2. September 2015

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Oktober 2015, 07:05

Ich stehe absolut auf Wüste im Südwesten. Mag Roadmovies. Tolle Bilder. Super Typo.

Als Trailer noch zu wenig Infos über die Story. Das Auto ist fast wie in einem Commercial inszeniert.

Der Ry Cooder Sound ist natürlich durch Paris, Texas schon sehr etabliert. Passt aber.

Ich dachte als erstes an einen Werbespot. Auf jeden Fall möchte ich mehr erfahren und bin sehr, sehr gespannt.

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.
  • »Dolfenstein« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 15. Oktober 2015

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:37

Wird der Film ernst oder eher lustig? Und was ist mit Action? :D
Aber die bisherigen Aufnahmen, also der Trailer, hat auf jeden fall schonmal mein Interesse geweckt.
Ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 990

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:30

Bildlich toll, inhaltlich verspreche ich mir jetzt ein Wettrennen einer Schlange mit einem roten Auto in einer Wüste ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks