Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:10

Er wird mich umbringen!

Titel:
Er wird mich umbringen!

Beschreibung:
Er wird sie umbringen! Das darf doch nicht wahr sein! Wie können wir so etwas zulassen?

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-GH4, Canon FD 50mm 1.8
Sonstiges Equipment: Velbon DV-6000, König Ansteckmikrofon
Schnittsoftware: MAGIX Video Pro X7

Länge:
3.35 Minuten

Stream:


Ich freue mich über Meinungen! :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 990

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 14:14

Schöner Clip! Mir etwa ein Drittel zu lang, da die implizierten Appelle in der ersten Hälfte bereits klar sind und du dir die schöne Pointe versaust. Die Darstellerin macht mir nen Tick zu viel für die Naheinstellung, und auch die blauen Schatten finde ich eigenartig - wenn auch irgendwo stilvoll.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:52

Dankeschön. Ein wenig zu lang, muss ich dir zustimmen. Der blau-goldene Stil ist bewusst von mir gewählt worden. Ist so eine Macke von mir, die Farben so in der Nachkorrektur zu bearbeiten. Ja, schwarz ist nicht mehr schwarz. Ist das doll schlimm? Oder überwiegt da das stivolle Blau einfach? :)

Social Bookmarks