Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BennetWaldt

Registrierter Benutzer

  • »BennetWaldt« ist männlich
  • »BennetWaldt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Dezember 2014

Wohnort: Zornheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:01

Luftaufnahmen im Feld

Titel:
Luftaufnahmen im Feld

Beschreibung:
Hallo,
war gestern ein wenig Fliegen, das Ende ist sehr abrupt und es Pass nicht 100% zur Musik (hatte keine Lust bei 40C viel zu schneiden).

Infos zur Entstehung:
Kamera: Gh4
Sonstiges Equipment: S900
Schnittsoftware: Premiere Pro CC

Stream:


gorgiday

unregistriert

2

Montag, 6. Juli 2015, 07:55

Keine lust zu schneiden? Also wirklich, schneiden is des geilste am producen.. Es sei dir aber verziehen dank deinen phantoms.. Welche is des? Und wie teuer kommt das ganze? Ich liebäugel auch mit der 2er..

BennetWaldt

Registrierter Benutzer

  • »BennetWaldt« ist männlich
  • »BennetWaldt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Dezember 2014

Wohnort: Zornheim

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 11:14

Der Phantom ist von nem Freund das wurde mit der Gh4 und dem S900 gefilmt. Es wurde aber nichts stabilisiert. Es wurde nur ein wenig Sättigung, Kontrast und Helligkeit verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BennetWaldt« (6. Juli 2015, 11:24)


Social Bookmarks