Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Geilfried

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:42

"Fahrstunde mit Matysiak"

Hallo Leute, mein Kumpel Jasper und ich hatten heute mal wieder Fahrstunde und haben dabei mal son bisschen gefilmt.

Ist kein Film mit Effekten oder so, ich möchte euch nur mal zeigen was für einen geilen Fahrlehrer ich habe :D

Hier der Link

Download!
(WMV; 5:58 min; 21,5 MB)

Ich wünsche euch viel Spaß.

PS: gibt nochn paar mehr Videos auf meiner HP:
www.geilfried.de.gg

TombDavid1

unregistriert

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:37

Voll geil, witziger Fahrlehrer

skyhawk2

unregistriert

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:04

Jo,
der is cool.


Der Fahrlehrer von meinem Bruder ist mal wärend einer Stunde eingepennt.

Und der von meinem Freund verarscht meinen Freund immer, da der der einzigste is der Mofa macht.
Dan fragt der immer wie schnell man in einer geschloßenen Ortschaft fahren darf und dan sagt der ,klar du natürlich Höchstgeschwindigkeit.

Social Bookmarks