Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2015, 15:36

DIE NOSTALGIKER in: VHS FLASHBACK (Episoden Thread)

Den Promo Clip zu dieser Webserie hatte ich schon im Vorschau-Thread gespotet. Dieser Thread wird alle kommenden Episoden beinhalten, um das alles leichter zu finden.

EPISODE #1

Beschreibung:
Die Pilot-Episode der Nostalgiker in VHS-Flashback. Tape #1 wurde in den Videorekorder eingelegt und schon fanden wir die ersten interessanten Sachen, die so einige von euch wohl auch noch kennen dürften. Seid gespannt was die Nostalgiker im Laufe dieser ersten Episode, noch so alles auf ihrer Reise in die Vergangenheit der 90er entdecken werden, denn das war erst die Spitze des Eisberges…

Filmlänge:
15 Minuten

Stream:


EPISODE #2

Beschreibung:
Die Nostalgiker haben wieder “Play” gedrückt und damit Tape #2 gestartet. Und in dieser Episode gibt es ein Wiedersehen mit GN’R, den zwei Jungs von Kris Kross, Alex erzählt ein Geheimnis über die Tiny Toon Abenteuer und vieles mehr.

Filmlänge:
10 Minuten

Stream:


*Topic verschoben*
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sander« (12. Juni 2015, 18:34)


Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2015, 18:33

EPISODE #3

Beschreibung:
Das VHS-Tape #3 zeigt mal wieder, dass die Nostalgiker genug Gründe haben zurück in die 90er zu reisen. In dieser dritten Episode wird einmal mehr klar, dass die MTV Generation im vollem Gange war und auch die Werbung in den 90er Jahren einiges zu bieten hatte.
Alex erklärt, warum er James Hetfield von Metallica hasst. Und Joni erfährt, dass Twix früher mal Raider hiess. Ausserdem gibt es interessante Clips von TLC, KLF, den Ramones und vieles mehr.

Filmlänge:
10 Minuten

Stream:
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 17:51

EPISODE #4

Beschreibung:
Und wieder ist Flashback Friday! In dieser Episode spulen die Nostalgiker für einen Augenblick in der Zeit ein kleines Stück vor und landen im Jahr 2000. Dort gibt es Fremdschämen mit Zlatko aus dem Big Brother Haus, wir erfahren, dass man mit der PlayStation 2 ein eigenes Raketenleitsystem hat. Natürlich gibt es auf Tape #4 auch wieder die obligatorischen Hymnen der 90er Jahre und auch WIZO auf der Warped Tour '95 kann man in dieser Episode bestaunen. Schnallt euch an. Es wird wieder nostalgisch!

Filmlänge:
11 Minuten


Stream:
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2015, 17:35

Richtig geiles Format! :)

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2015, 18:21

danke david. :) darfst es gerne in den sozialen netzwerken mal teilen....bin bin den klickzahlen noch nich so richtig zufrieden :/

Hier die aktuelle Episode!

EPISODE #5

Beschreibung:
Das Tag Team „Die Nostalgiker“ haben VHS-Tape #5 eingeschoben und nehmen euch wieder mit auf einen Trip in die Vergangenheit der 90er Jahre. In dieser Episode entdecken die Zeitreisenden den „Coolen von der Schule“ nämlich Parker Lewis, hängen mit Michael Jackson ab, Alex zeigt seine Dance Skills zu Janet Jackson’s „Rhythm Nation“. Und natürlich entdecken die Nostalgiker auch wieder die obligatorische alte Werbung der 90er Jahre, wie die Zaubertrolle mit Wunschjuwel und vieles mehr! Coole Sache, Parker!

http://www.facebook.com/dienostalgiker

Filmlänge:
10 Minuten


Stream:
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2015, 18:20

Hier die aktuelle Episode!

EPISODE #6

Beschreibung:
Die Nostalgiker steigen wieder in die Zeitmaschine. Die versetzt uns und euch zurück in die 90er. So auch in dieser Episode. Diesmal erleben die Zeitreisenden Joni & Alex ein Wiedersehen mit Domian, entecken Zeichentrickserien ihrer Kindheit und sind geflasht von diversen alten Werbespots aus den 90ern. Wie immer darf auch die Musik dieses Jahrzehnts nicht fehlen. Die Nostalgiker sehen unfassbar geile Videoclips wie Green Jelly’s „Three Little Pigs“ oder Weird Al Yankovic’s Michael Jackson Parodie zu „Bad“. Es gibt wieder viel zu lachen, zu staunen und in Nostalgie zu schwelgen…und nackte weibliche Zeichentrickärsche!

http://www.facebook.com/dienostalgiker

Filmlänge:
10 Minuten


Stream:
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2015, 09:19

Hier die aktuelle Episode!

EPISODE #7

Beschreibung:
Erinnert ihr euch noch an den Sendestart von RTL 2 im Jahr 1993, als RTL 2 noch ein „normaler“ TV-Sender war? Nein? Dann zeigen euch die Nostalgiker in dieser Episode wie das damals so war. Alex sieht Alicia Silverstone wieder und alte Gefühle werden geweckt. Joni geht ab auf Naughty By Nature’s „Hip Hop Hooray“. Und es gibt auch wieder Werbespots aus einer Zeit, wo das Leben noch etwas sorgenfreier war. Taucht zusammen mit den Nostalgikern wieder ein paar Minuten in die Welt der 90er Jahre.

http://www.facebook.com/dienostalgiker

Filmlänge:
10 Minuten


Stream:
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 167

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 239

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2015, 18:44

Sehr cooles Format. :)

Das Nintendo 64 erschien in Deutschland aber erst 1997.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2015, 18:58

Sehr cooles Format. :)

Das Nintendo 64 erschien in Deutschland aber erst 1997.



danke. das hör ich gern!

ist mir bekannt. hab ich was anderes gesagt?
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Ähnliche Themen

Social Bookmarks