Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:46

Jo,zum not alone film: Hab mich zwar nicht erschrocken aber die "person" am schluss sieht ziemlich cool aus,Werd mir jetz auch mal den clip von schumi ziehn,bin mal gespannt.

Bladerunner

unregistriert

22

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:54

Haha Schumi is dir echt gut gelungen, denk mal hass du dir selber ausgedacht nich? ^^

Auch das Logo is alles von dir ausgedacht , oder?

Kameramann

unregistriert

23

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:20

Joa mei, dis is wirklich eine super Parodie. Allerdings hätte ich noch mehr gegrinst, wenn Heth hinter Herrm Schumi aufgetaucht wäre. Aber ansonsten, einsame Spitze!

24

Montag, 6. Dezember 2004, 00:26

Ja muss sagen der film von schumi rockt,(besonders das schumifilm logo)... und der schluss ist auch ziemlich geil.schumifilms rulez.

Echnolon

unregistriert

25

Montag, 6. Dezember 2004, 06:43

Also die Filme von HetH und Schumi sind beide sehr cool. Das coolere Logo ist natürlich das von Schumi und auch das "Bück dich ! Mach mich glücklich-Ende" finde ich sehr gelungen. Insgesamt ist aber Heikos Variante die bessere. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie die Leute vom Fan Film Board auf Schumis Logo reagiert hätten (unsere kleinen kornservativen Freunde).

MfG
ËMP|Ëchnolon

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 6. Dezember 2004, 07:08

Schmuis Clip ist definitiv geiler :)

27

Montag, 6. Dezember 2004, 16:47

der hat sich einfach den von heth reingezogen und dann ne verarsche dazu gedreht ^^ n1n1 sag ich da nur, very funny

28

Montag, 6. Dezember 2004, 17:07

Ist dir mal wieder gelungen, Heiko!
Das von Schumi ist auch nicht ohne ^^

slipcrew-djsmooth

unregistriert

29

Montag, 6. Dezember 2004, 17:09

shumi mach dochb mal eine peter mobb horrorfilm.´das wär ma was.

lol

rEcOvEr

unregistriert

30

Montag, 6. Dezember 2004, 19:01

Schöne Parodie von Schumi! :D

Aber ich würde mal gern ne Parodie von Agamemnon sehen.
Wär doch mal was anderes.... ;)

Ostinox

unregistriert

31

Montag, 6. Dezember 2004, 21:29

Sehr geil gemacht! Musik, Kamera, Schnitt usw.
Die Parodie von Schumi danach is einfach nur noch Klasse!
Naja da is der Schock dann auch auf seine Weise härter ;-)

32

Dienstag, 7. Dezember 2004, 08:29

Danke, Danke! Find ich gut das es euch gefallen hat!!! :D

33

Dienstag, 7. Dezember 2004, 08:47

Nicht nur gefallen,ich für meinen teil vergöttere dieses video.
Hoffentlich kommt mal wieder was in der art.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 199

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:48

Einfach wieder mal genial jetzt freu ich mich nur noch auf Weihnachten wenn die nächsten werke anstehen.

Mobb forever
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

slipcrew-djsmooth

unregistriert

35

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:01

ich auch mal sehn was uns da wieder überrascht oder unter dem tannenbaum liegt

36

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:35

Heths und Schumis-Film hintereinander sind ja der wahre Knaller.Erschreckt habe ich mich zwar nicht, aber egal.
Die Hintergrundmusik ist wirklich gut ausgewählt.

MarxBrother

unregistriert

37

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:16

Lol, ichhatte mir gerade Not Alone runtergeladen kommt mein Vater rein, ich fang den Film an zu gucken.
Mein Vater: Dem sieht man ja an das der Irre ist, der sollte mal an die frische Luft.
Ich: Aber nein, das ist Heiko...blablabla.. sabbel... das ist der Meister das ist GOTT.
Vater: Jaja (schon sichtlich genervt).
Dan lad ich mir dat vom Schumi runter und sach meinem Vater:
Guck dir das mal an, dass ist bestimmt besser.
(Dummerweise wusste ich da noch nichts von den Teilweise "expliziteren" Szenen des Films).
Vater: Jaja, Gott nicht war... und weg war er.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:08

lol @ marxbrother :D .. genial
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 04:00

lol geil @ marx

40

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 04:45

Ja echte hammer storry @marx,sind die filmrechte dazu schon gesichert?

Social Bookmarks