Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

  • »Bronco Bullfrog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 07:00

Sitcom - Freunde wider Willen

Beschreibung:
Die erste Folge meiner neuen Sitcom "Freunde wider Willen". Ausgehende von der Idee, eine hohe Gagdichte und schönes Setdesign zusammen in einer Sitcom unterzubringen, entstand "Freudiges Wiedersehen", die erste österreichische Sitcom mit Lachgarantie.


Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Legria 30
Sonstiges Equipment: Sony Stativ
Schnittsoftware: Sony Vegas 12 Pro


Länge:
4:47


Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bronco Bullfrog« (4. Mai 2015, 07:07)


Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

  • »Bronco Bullfrog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 06:23

Freunde wider Willen - Folge 2 - Ein Hauch von Hollywood


Barbara

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:45

Hmh, nach diesem tragischen Ende wird es dann wohl keine 3. Folge mehr geben? :D

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

  • »Bronco Bullfrog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:00


Barbara

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:54

Ich habe mir alle drei Filme dieses Threads angeschaut, aber wirklich schlau bin ich noch nicht daraus geworden...

Ich gehe mal davon aus, dass ihr viel Spass bei den Dreharbeiten habt, aber - zumindest bei mir - kommt der "Witz" trotz der eingeblendeten Lacher nicht so recht an.

Aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball!

Und vielleicht traut sich ja auch der eine oder andere noch, etwas zu sagen. Es gibt ja nichts traurigeres als so gar keine Rückmeldung!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Bronco Bullfrog

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

  • »Bronco Bullfrog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Juni 2015, 12:20

Freunde wider Willen - Folge 3 - Abstinenz

Ähnliche Themen

Social Bookmarks