Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheLoudCrew

Registrierter Benutzer

  • »TheLoudCrew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 19. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:50

Sonniger Tag am Bodensee

Hallo Leute,

erstmal freue ich mich neu hier im Forum angemeldet zu sein. Da die meisten Foren für Skateboard Filme langsam aber sicher aussterben, dachte ich, ich kann vielleicht hier etwas Feedback für das Filming und den Schnitt erhaschen.
Alles wurde an einem Tag in Radolfzell am schönen Bodensee gefilmt.

Schaut mal rein und lasst was hören wenn ihr Lust habt :)



Lg The Loud Crew


Titel:

Tru Dat

Beschreibung:
Skateboard Clip

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony VX 1000
Sonstiges Equipment: Geweitetes Raynox MX 3000 Fisheye
Schnittsoftware: Adobe After Effects, Magix Video Deluxe 15

Stream:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Fisheye, montage, skateboarding, Sonne, VX 1000

Social Bookmarks