Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rico77

Registrierter Benutzer

  • »rico77« ist männlich
  • »rico77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Dabei seit: 2. Januar 2015

Wohnort: Bovenden

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:32

These crasy days of summer 2013

Titel:
These crasy days in summer

Beschreibung:
Impressionen der Stimmungen im Sommer 2013, welche ich nebenbei aufgenommen habe, meist aus der Hand gefilmt.......Ich glaube das ist mein Debut hier im Forum :rolleyes: .
Ziel war es, einfach die Stimmung bei uns um diese Jahreszeit festzuhalten. Für etwas handlungsintensivere Kurzfilme habe ich hoffentlich im Sommer Zeit.
Ich hoffe es gefällt euch etwas. Auch wenn es kein Kurzfilmprojekt im eigentlichen Sinne ist, freue ich mich natürlich über Kritik in jeder Richtung

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony HDR XR500
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Sony Vegas Movie Studio
Musik: Soopasoul: Twin stix



Länge:
4:44



Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rico77« (15. Februar 2015, 20:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks