Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snowcrewffm

Registrierter Benutzer

  • »snowcrewffm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 28. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 13:39

Snowboarding Saalbach

Gopro Hero 4 : Snowboard 2015 Saalbach

Beschreibung:
kurzes Video dieses Winterurlaubs in Saalbach. Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik und hoffe euch gefällt das Video !

Infos zur Entstehung:
Kamera: Gopro Hero 4
Sonstiges Equipment: Teleskopstab
Schnittsoftware: Final Cut Pro
Sonstige Software: Gopro Cine Studio



Filmlänge:
3`40 Minuten



Stream:


*in "Clips" verschoben*
»snowcrewffm« hat folgendes Bild angehängt:
  • saalbach 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilMonkey« (15. Februar 2015, 14:27)


2

Montag, 16. Februar 2015, 04:47

Hey snowcrewffm,
Klasse Video, am besten gefällt mir die Abwechslung in den Clips. Es gibt nicht nur Skiszenen sondern auch party und quatschmaterial. Außerdem finde ich es gut das du nicht ein durchgängiges Lied hast sondern mehrere, dennoch kannst du versuchen die Musik mehr mit Szenen und der Handlung zu verbinden. Z.B. schnelle Musik in schnellen Szenen. Aufbauende Momente etc.. Generell fühlt sich die Musik noch nicht ganz mit dem Zusehenden an. Des Weiteren finde ich, dass du viel zu viele Effekte eingebaut hast bzw einbauen wolltest. Dort ist es wichtig eine Mitte zu finden und sich zu entscheiden was im Vordergrund stehen soll, die Handlung bzw das was man sieht oder wie es dargestellt wird, wenn du weißt was ich meine. :)
All in all, merkt man dass ihr eine menge Spaß hattet und das vermittelt das Video sehr gut! :thumbsup:

Mfg Marvin

Social Bookmarks