Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frickeltech

Registrierter Benutzer

  • »frickeltech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 11. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:33

Weltfrieden – 99Fire-Films

Titel: Weltfrieden – 99Fire-Films

Download:


Beschreibung:
Der Film entstand für den 99FIRE-FILMS-AWARD 2015 mit dem vorgegebenen Motto: "WAS ICH SCHON IMMER TUN WOLLTE!".
So treffen sich Werner und Dirk und kommen durch dieses Motto zum Weltfrieden.
Bitte viel teilen, da der Anhang vom Film ein Friedensbewust-Sein auslösen soll, mit dem der Weltfrieden mit einfachen Mitteln schnell erreicht werden soll, es ist an der Zeit.

Zitate-Bilder Link:
http://wp.me/s3Kv9h-bilder01
oder
http://inform.de.vc
dann dort nach "Bilder01" suchen

Filmgruppe Ohne Stativ, Titel Weltfrieden.
Untertitel: Tatsachen und Wünsche sind wie Krieg und Frieden
26.01.2015

Darsteller:
Franzi Schmitz
Werner Labs
Dirk Brüggen

Kamera, Ton, Technik, Schnitt, Musik: Dirk Brüggen

eMail der Macher: ohne-stativ[at]ok.de

Infos zur Entstehung:
Kamera: Aiptek AHD A100

Länge: 1'54" Minuten / 6'42" Minuten

Viele Grüße
Frickeltech

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:54

Hi,
also Punkte sammelt ihr mit dem Clip sicher nicht :-D
Aber ich muss sagen das es schon wieder so stumpf war, dass ich es irgendwie unterhaltsam fand. Länger hätte es zwar nicht sein dürfen.
Ich musste echt öfter mal schmunzeln, bei den so offensichtlichen Dingen (die reingeschnittenen Flugszenen mit Baumspitze und allem).
Wenn das Ziel war zu unterhalten, ist es euch bei mir gelungen ;-)
mfg
der Stedo

Social Bookmarks