Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DelioDesigns

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:06

Auf verschiedenen Ebenen - 99Fire Films Award

Unser Beitrag zu den 99Fire Films Award

Titel:
Auf verschiedenen Ebenen

Beschreibung:
Ein Rollstuhlfahrer der seine Gedanken fliegen lässt

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony Alpha 77 II, GoPro
Sonstiges Equipment: DJI Phantom 2, Dreibein Stativ
Schnittsoftware: Adobe Premiere CC
Sonstige Software: Adobe After Effects CC





Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 990

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:07

Die Drohnen-Aufnahmen waren cool. Nur Rollstuhlfahrer+Schwarzweiß+Klaviermusik+kitschiger Monolog? Viel zu viel! So ist das jetzt eine Schmalzattacke der Oberklasse. Tut mir leid, aber der Film funktioniert für mich nicht.

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:41

Hi,
ich empfand den Film als nicht gut. Irgendwie wirkt der ganze Anfang nicht. Die schnellen Bewegungen vom Rollstuhlfahrer zu der ruhigen Musik und der langsamen Stimme. Man weiß sofort wohin es führt und irgendwie finde ich die Luftaufnahmen nicht wirklich gelungen bzw. schlecht gewählt.
Möchte nicht nur Kritik äußern (gerade da sie so destruktiv ist), aber es hat mir echt einfach nicht zugesagt.

mfg
der Stedo

Social Bookmarks