Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simon Films

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:15

Ein wirklich gutes Bier!

Eine Werbung für das beste bier der Welt ;)

Beschreibung:
Ein kleiner mini-Clip um die ISO Darstellung der 60D im Hinblick auf das Plugin 'Denoiser II' von Red Gieant zu testen.
Das Bier war eigentlich nur Nebensache, wäre aber auch die einzige Sorte gewesen die ich genommen hätte. :D


Stream:


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1208

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:45

Witzig :)

Die Farben mag ich nicht so, mir sind die Gesichter zu lilastichig/magentafarben.

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 508

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 09:48

du hast den Denoiser getestet... und war der Test erfolgreich? Wir sehen ja nur das Endprodukt... Positiv aufgefallen ist mir bei dem Clip der Ton. Die Endszene mit der im Hintergrund rangelnden Protagonisten wirkt leider nicht witzig, sondern nur albern, weil es zu lange dauert. Ein bisschen erinnert mich dieser Film, an meinen Film "Monsterbacke". Da spielen auch zwei Jungs Konsole und es geht auch um ein Getränk, dass geholt wird und von dem nur noch eines da ist. Aber das ist jetzt sicherlich nur Zufall :)
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Simon Films

unregistriert

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:57

Schade, mir gefiel der Farbton eigentlich. Ist wohl nich Jedermanns Sache, genau wie der Humor. :P

Also der Test mit dem Denoiser war eigentlich wenig überraschend, er entfernt zwar kleines Rauschen (Bei der 60D bis ISO 800) 'relativ' gut aber ab 1600 siehts für mich trotzdem nach Murks aus. :rolleyes: Vollbringt halt im APS-C Bereich keine Wunder.

Social Bookmarks