Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

trashpoptERROR

unregistriert

1

Montag, 5. Januar 2015, 23:36

Island Rundreise instrumentale Dokumentation ohne Audiokommentare

Hallo,
bin neu in Eurem Forum.
Hier zeige ich mal meine Reisedoku von meiner Islandreise 2014.
Mir gefällt auch Streetart oder das normale Leben und möchte dies zusätzlich zu den Touristenattraktionen zeigen. Bin gespannt auf Eure Kommentare. Viel Spaß beim Anschauen & Ton anschalten nicht vergessen ! ;-)

Filmtitel:
ICELAND RING ROAD TRIP 2014

Beschreibung:
Road Trip über Islands Ring Straße vom Juni 2014.
Hauptmerkmal wurde auf die Routenanimation gesetzt.
Auf Audiokommentare wurde absichtlich verzichtet.

Infos zur Entstehung:
Schnittsoftware: FCPX

Filmlänge:
30 Minuten

Stream:
z.B.


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (6. Januar 2015, 10:03)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1208

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:26

In weiten Teilen ist das ja eher eine Fotodiashow als ein Dokumentationsfilm. Mir ist die Musik irgendwann auf den Senkel gegangen. Ich denke mit einem Audiokommentar wäre das eher auch was für aussenstehende. So ist es eher eine sehr nette Doku für dich selbst.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Island Doku

Social Bookmarks