Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 02:27

Musikvideo in Stunde gedreht

...und einer weiteren geschnitten. Na ja damit es um die Feiertage nicht langweilig wird, haben wir uns das Mini-Promo Ding mit old school hip-hop beat vorgenommen. Eventuell gefällt es dem einen oder anderen :)

Titel:

Karmatized - Leg die Steine zur Seite

Infos zur Entstehung:
Kamera: BMCC
Schnittsoftware: PP CS6
Sonstige Software: Resolve

Stream:
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 508

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:58

ich mag ja keine Schnellschüsse, aber... der Song ist gut, der Rapper solide und das Video eigentlich auch soweit okay. Wobei das wohl in erster Linie an der BMCC und der Location liegt. Auf die Dauer wird es allerdings langweilig, da es keine weitere Location oder Detailaufnahmen gibt, die für etwas Abwechslung sorgen. Gerade im letzten Drittel wo der Rapper mit seinem Text durch ist wird die Langeweile unerträglich. Da frag ich mich ernsthaft was sowas soll... und komme wieder zu der Feststellung, dass ich keine Schnellschüsse mag.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:50

Hallo @Lierov, ich stimme dir in jeder Hinsicht zu. Doch der Junge startet gerade durch und baut seine FB Fans aus. Dazu versorgt er sie regelmäßig mit Stoff. Der Track ist ein Nebenprodukt seines aktuellen Albums und er wollte ursprünglich nur ein Bild von sich mit der Musik drunter, da meinte ich, ein schnelles Ding ist X-Mal besser als sein Vorschlag :D
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 508

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:03

ja besser als ein Bild mit Musik drunter ist das ganze auf jeden Fall... allerdings weiß man bei einem Bild mit Musik drunter was es ist: nämlich ein Track ohne Video. Und bei einem Video legt man eben andere Maßstäbe an und vergleicht es mit anderen Videos. Ich weiß jetzt wieso, weshalb und warum und kann das gut nachvollziehen. Allerdings sehe ich das Video wahrscheinlich auch mit anderen Augen, als der Großteil seiner FB-Fans, die bedient werden sollen.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

stimp

Bowler Hat

  • »stimp« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:17

für "nebenbei" gut.
Wechselnde Locations (vielleicht ein bissel rumgehen) und ein paar schnellere Schnitte könnten dem Clip vielleicht ganz gut tun.
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:30

Wechselnde Locations (vielleicht ein bissel rumgehen)
in der Tat hätte es :) nur mit der Zeit hätten wir ein kleines Problem gehabt :D
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

stimp

Bowler Hat

  • »stimp« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:18

Wenn die Musse da ist, könnt ihr es ja evtl. noch mal drehen...
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

Verwendete Tags

dv4pictures, karmatized, Musik Video

Social Bookmarks