Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21FilmRiss

unregistriert

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 17:48

21FilmRiss - Ein Weltbild mit 21 Jahren

Filmtitel:
21FilmRiss

Beschreibung:
Hallo, ich will euch mein Projekt 21Filmriss vorstellen. Ich spreche hier künstlerisch von meinem Weltbild als 21 Jähriger.

Infos zur Entstehung:
Equipment: Greenscreen
Software: Adobe After Effects

Filmlänge:
15 Videos, zwischen 2 und 8 min. Insgesamt 57 Min.

Stream:
6 Daniel der Zauberer



12 Der schlechteste Weihnachtsfilm




Frohe Weihnachten!

IMPERATOR

unregistriert

2

Samstag, 10. Januar 2015, 20:12

ich find es unterhaltsam…die Idee mit der Silhouette ist gut erzeugt eine melancholische Atmosphäre. Aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht…habe auch paar andere videos auf deinem yt channel gesehen. :huh:

  • »SuperbiaPictures« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. März 2013

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 14:10

Ich habe mal deinen Youtube-Channel gestalkt und musste sehr lachen :D
Sind einige echt gute Witze dabei! Zudem finde ich die Idee, schlechte Filme zu rezensieren,
wirklich sehr kreativ ;) Dabei stellt sich mir aber die Frage: hast du die Filme wirklich alle komplett gesehen?
Wenn ja, mein Beileid :D Daniel der Zauberer habe ich mal kurz durchgespult...und naja...du hast vollkommen recht.
Ich würde nicht behaupten, dass meine Filme besser sind, aber ich erhebe auch den Anspruch Regisseur zu sein und auf

gar keinen Fall würde ich auf die Idee kommen, einen solchen Film in den Handel zu bringen :thumbup:
____________________________________________________
"Do you hear the people sing - singing the song of angry men?"

Social Bookmarks