Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrick S

unregistriert

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:38

Erster Kurzfilm (4min) - Feedback?

Titel: GLATTEIS

Beschreibung:
3:31min...ich will nicht alles verraten...

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 600D
Sonstiges Equipment: Alte Olympus Festbrennweiten (24mm 2.8)
Schnittsoftware: Magix Pro X5


Länge: 3'31" Minuten

Stream:



Entstand für einen Filmemacher Wettbewerb. Ein Youtuber (Lets Player, 20k Abos) hat mit einem Video mit gemacht...vergesst den Wettbewerb ich will nur euer Feedback hören. :)

P.S: 2 Tage blieben uns zum Drehen, also bitte nicht die Offensichtlichen Mängel hervorheben!

*Stream URL eingefügt.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (12. Dezember 2014, 16:10)


IMPERATOR

unregistriert

2

Samstag, 10. Januar 2015, 11:33

Eine schöne Geschichte über das loslassen. Gut umgesetzt. Klar strukturiert und nachvollziehbar.

Der einzige Knappheit zu viel drama, wegen einer Trennung(mit Therapie usw.).

abART-Films

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Dabei seit: 16. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 13:28

@IMPERATOR
Ich denke.hier geht es eher um tot.

@Patrick S
Das Video ist super. Gerade das Drehbuch ist git durchdacht. Mängel sehe ich nur bei den Schauspielern (obwohl sie schon auf einen passablem niveau spielen), die Kamera/Schnitt Arbeit könnte etwas lebendiger sein (ist aber bei dem Thema wohl gar nicht so unpassend) und die Musik/Dialoge sind etwas schlecht aufeinander abgestimmt.

Aber alles in allem super, gefällt mir sehr gut!
---------------------------------------------------------------------------------
Follow us:

IMPERATOR

unregistriert

4

Samstag, 10. Januar 2015, 17:46

@abART-Films hast recht, mich hat der Satz ab min 2.10 bisschen verwirrt ;-) Unglücklich gewählte Formulierung.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

feedback, Kurzfilm

Social Bookmarks