Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich
  • »Rockstar2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 158

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 21:44

After Effects Retouche - Breakdown

Beschreibung:
Bei meinem letzten Projekt viel uns im Schnitt ein kleines Problem auf, welches sich durch After Effects beheben ließ.

Infos zur Entstehung:
Kamera:
650D
Sonstiges Equipment:
After Effects CC
Schnittsoftware:
Adobe Premiere CC

Länge:
01:10 Min

Stream:

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 706

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 21:54

Also joa, sauber ausgeführte, relativ simple Retusche aber wieso sieht man sowas beim Dreh nicht und macht noch einen Take? :D

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich
  • »Rockstar2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 158

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2014, 22:03

Gute Frage. Zum einen dachten wir, da es sich um ein Imagefilmprojekt handelte, cool, ein wenig Bewegung im Bild. Erst sehr viel später stellte sich dann heraus, dass der Typ der durchs Bild läuft, der Chef von einer Mitbewerberfirma ist. 8| Und mein Auftraggeber wiederum wollte den aus rechtlichen Gründen nicht im Film haben.

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 706

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:05

Bei 0:15 habe ich eben auch noch eine Softbox in der Garage entdeckt, die hätte ich bei der Gelegenheit auch gleich wegretuschiert :D

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:38

Ja, die Softbox und der gelangweilte Typ in der Garage sind mir auch gleich aufgefallen.

Clueddo

Registrierter Benutzer

  • »Clueddo« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 27. September 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:41

Bei 0:15 habe ich eben auch noch eine Softbox in der Garage entdeckt, die hätte ich bei der Gelegenheit auch gleich wegretuschiert :D


Und den Typen, der direkt vor ihr steht bitte auch :D

Aber hey, richtig gut ausgeführte Retusche!!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks