Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Filmchnuschti

Registrierter Benutzer

  • »Filmchnuschti« ist männlich
  • »Filmchnuschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 20. Juli 2014

Wohnort: Luzern

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:23

NUR EIN AUGENBLICK - Geschichte mit gefundenen Protagonisten




Eine kleine wahre Geschichte mit "gefundenen" Protagonisten beim Löwendenkmal in Luzern. Zugleich eine Hommage an mein geliebtes MediaStudioPro von Ulead. Bei der Arbeit mit der neuen Software von PremierePro denke ich oft an meine verflossene "Alte"!

Kamera: Panasonic 3CCD NV-GS500
Schnittsoftware: MediaStudioPro 7

Länge: 1Min.
»Filmchnuschti« hat folgendes Bild angehängt:
  • leu.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filmchnuschti« (18. Oktober 2014, 19:32)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 992

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:46

Deine "gefundenen" Protagonisten fand ich mäßig spannend. Der Effekt am Ende war aber gut umgesetzt :)

Filmchnuschti

Registrierter Benutzer

  • »Filmchnuschti« ist männlich
  • »Filmchnuschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 20. Juli 2014

Wohnort: Luzern

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 10:41

Danke fürs Feedback! Ja, es ist schon so, oft bringt mich eine gute Schluss-Idee dazu, mit der Montage überhaupt zu beginnen. Und sei es nur, um die harmlose Animationsspielerei in einem Einminütler unterzubringen.

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 303

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Oktober 2014, 11:02

Salü HP

Dein Filmchen finde ich gut/ulkig und so habe ich den Löwen auch wieder mal gesehen, ich war vor gefühlten knapp 100Jahren das letzte Mal dort ;)


Gruß, Paul

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

animation, Löwendenkmal, Luzern

Social Bookmarks