Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BringerOfBlood

unregistriert

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 03:58

Kurzfilm "Drug-Prone"

Hallo zusammen!
Ich habe dieses Forum soeben entdeckt und mich einfach mal angemeldet.
Will nicht lange um den heißen Brei reden, darum direkt die Fakten:

Titel:
Drug-Prone

Beschreibung:
Dies ist mein erster Versuch, einen Kurzfilm zu drehen.
Kamera, Schnitt, "Schauspiel" und Story sind aussließlich meiner Wenigkeit entsprungen.
Den Großteil der Musik - bis auf zwei Lieder - hab ich selbst eingespielt.
Das klingt erstmal nach einem riesen Haufen Arbeit (das war es auch), aber bitte erwartet keinen super Film.
Ist schließlich mein erster Versuch.
Da ich den ganzen Kram allein gemacht habe, ist die Kamera natürlich etwas steril bzw. fragil :P

Infos zur Entstehung:
Kamera: Eine simple Canon-Kamera
Schnittsoftware: Magix Video Deluxe

Screenshot(s):


Länge:
ca. 16 Minuten.

Stream:

Social Bookmarks