Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

In Tui Tion

unregistriert

1

Freitag, 15. August 2014, 11:47

Acapella Gruppe - Trailer

Chapeau

Für eine befreundete Acapella-Gruppe haben wir einen Imagetrailer geschnitten.
Es soll darum gehen, jedes Mitglied kurz vorzustellen und ein emotionales Porträt der Gruppe zu zeichnen.

Alle Songs sind ausschließlich Acapella gesungen, es gibt keine Instrumente.

Wie findet ihr das Video?


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 990

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2014, 12:27

Ein gelungenes Portrait. Technisch sehr sauber und narrativ gut gezeichnet. Auch die Länge hat echt gut gepasst. Hat mir ausnehmend gut gefallen! Einzig, dass gleich das erste Lied eins der 10 Prozent Cover-Songs ist, ist irgendwie schade. Mein erster Eindruck war: na okay, die covern ja "nur"...Das das aber eigentlich die Ausnahme ist, kam aber etwas zu spät im Film. Ich kann aber absolut nachvollziehen, warum du mit dem Lied eingestiegen bist ;)

In Tui Tion

unregistriert

3

Freitag, 15. August 2014, 12:30

Danke für das Feedback ;)
Ja inhaltlich und dramaturgisch passte es so am besten. Erst damit starten, dass es "Freunde" sind, dann ein etwas lockerer Song und am Ende ein "Gänsehaut-oh-ist-das-schön-Song".

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

acapella chapeau dreambird

Social Bookmarks