Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Filmstammtisch

Registrierter Benutzer

  • »Filmstammtisch« ist männlich
  • »Filmstammtisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Dabei seit: 31. März 2012

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:44

Video über Drehmaschinen und Fräsmaschinen

Servus

Wir haben letzte Woche einen kleinen Film produziert der unseren Youtubekanal vorstellen soll.
Ziel dieses Kanal ist es in regelmäßigen Abständen sogenannte Erklärvideos über Hobby Dreh und Fräsmaschinen zu posten.

Der Titel dieses Filme ist Grüaß Enk



Wie einige von euch wissen bin ich zwar professioneller Studiokameramann, dies ist aber trotzdem mein Erstlingswerk punkto Drehbuch und Gestaltung.

Auch der Moderator ist ein Amateur hat meiner Meinung die Sache aber ganz gut hingebracht.

Den Schnitt hat ein Kollege gemacht und das Programm war Finalcut pro.

Thank you for watching.

Mfg.

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2014, 00:08

Simpel, auf dem Punkt gebracht, super eingeleitet. Sehr interessant, sehr informativ. Moderator ist mir sehr sympathisch rüber gekommen. Da ich mich für das Thema sehr interessiere wird es auch Abonniert. Klasse Arbeit... :thumbsup:

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 12:40

Sehr schön, saubere Arbeit! Der Moderator wird natürlich und sympahtisch, die Kameraarbeit ist natürlich eh super, der Ton passt, und am Drehbuch habe ich auch nichts auszusetzen. Weiter so :)

Das Thema ist nicht meins, darum gibt es von mir leider kein Abo. Aber für meine Interessengebiete würde ich mir solche Kanäle definitiv wünschen!

Filmstammtisch

Registrierter Benutzer

  • »Filmstammtisch« ist männlich
  • »Filmstammtisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Dabei seit: 31. März 2012

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2014, 22:54

Danke für euer Feedback !!

Unser erstes Video über die Drehmaschinen ist online :



Mfg.

Social Bookmarks