Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hulahoop_katomania

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:19

FOR THE PEOPLE LIKE US - Klaus Layer *MUSICVIDEO*

For The People Like Us
Klaus Layer

*PROMO/MUSICVIDEO*

Promotion Video für die neue Klaus Layer LP - For The People Like Us -
Läufzeit 2:50min

Gedreht auf Canon Eos 7D, gecuttet straight Premiere.




Fragen und Anregungen erwünscht.
Wünsche viel Spass

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:44

Musik ist nice...wäre super wenn mir sagst was du alles für die Produktion benutzt hast, nur nebenbei bzw. Interessehalber..das Ding wo du die Samples abfeuerst ist doch ein MK oder?

Clip ist teilweise nach meinem Geschmack, es gibt mir ein Psychedelisches Gefühl bzw. auch etwas Old School -feeling, schöner treibender Beat...fängt gut an, macht neugierig auf mehr, reist mich aber raus indem du auf einmal in Bahn bist bzw. da unterwegs bist, passt irgendwie nicht finde ich. Solche extremen oder besser gesagt komplett anderen aufnahmen bzw. Übergänge haben mich als Zuschauer schon gestört.

Entweder lässt du mich mit dem Beat- treiben und gibst mir Farben, lichter und tanzende Menschen, Frauen usw. oder du erzählst eine Geschichte wie du in der Urbanen Umgebung unterwegs ist, dich mit Freunden oder anderen Musikern triffst usw. oder du versuchst das ganze stimmiger zu kombinieren, aber machst nicht so extrem verschiedene Szenen, machst irgendwie bessere übergegenge...

Aber ich schreibe wirklich nur als Laie und Zuschauer und dies ist nur mein persönliches empfinden..hoffe es hilft ein wenig....

Social Bookmarks