Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

phunthomas

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:51

Friedensengel in München - ganz nah

Wir haben vor kurzem den Friedensengel in München aus der Luft gefilmt und ein paar kurze Sequenzen davon zusammengeschnitten.
Für weitere Ideen und Feedback bezüglich Perspektiven und Kameraschwenks würde ich mich freuen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Blackmagic Pocket Cinema
Sonstiges Equipment: Oktokopter
Schnittsoftware: Resolve Lite

Stream:



Blogeintrag:

http://www.aero-vista.de/wordpress/?p=219

Exon

Registrierter Benutzer

  • »Exon« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 19. Juni 2014

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:59

Wow, gefällt mir echt gut. Die Zoomfahrt ist richtig klasse. Perspektiven sind auch gut gewählt.

Auch wenn es um den Engel geht würde ich noch 1-2 Einstellungen von dem Sockel der Säule zeigen, gehört ja auch zu dem Bauwerk dazu.

Was etwas negativ auffällt sind die 2 Schnitte bei 00:08-00:11, empfinde ich als sehr störend, einen etwas schnelleren aber dafür durchgängigen Flug würde mir besser gefallen.

Lg
Exon

Verwendete Tags

Luftaufnahmen, luftvideos, Oktokopter

Social Bookmarks