Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:40

Mein erstes Musikvideo

Filmtitel:
Blitzkommando Ultraschall - Du wirst observiert

Mein erstes Musikvideo. War viel Arbeit. Was haltet Ihr davon?




Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (29. Juni 2014, 16:46)


Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 303

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:25

Hm....Na ja, viel Arbeit? Ob sich der Aufwand gelohnt hat? Wohl eher nicht, aber ich bin sehr gespannt was andere dazu sagen!

Barbara

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:59

Ich muss ehrlich sagen, die Musik und auch die Filmszenen sind nicht "meins", daher fällt es mir schwer, etwas Konstruktives zu sagen. Natürlich muss und kann es nicht immer nur ästhetische Bilder geben, sind mir aber doch um einiges lieber.

Hier also meine kurze Kritik: Ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen dem Filmtitel "Du wirst observiert" und den Filminhalten. Insgesamt sind mir die Bilder zu hektisch/schnell und dieser "Verzehreffekt" (Sorry, ich habe keine Ahnung, wie man den nennt) und die teils unscharfen Bilder lassen mich an meiner Sehkraft zweifeln.

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:36

Zu Barbaras Aussage, "natürlich muss und kann es nicht immer nur ästhetische Bilder geben, sind mir aber doch um einiges lieber", fehlt mir der Zugang.
Ästhetik ist nicht absolut, könnte man denken, ich tue es.

Ich finde das Video gut, in meinen Augen hat sich der Aufwand gelohnt.

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:17

Ich finde das Video auch gut. Man muss ja nicht immer zeigen was gesungen wird!
Die Richtung ist auch meine Ecke. Passt :)

FLOW_K-PAX

Registrierter Benutzer

Beiträge: 58

Dabei seit: 9. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:24

Ich finds auch super! Zu der Musik passt es! Mich nerven nur die Fussleisten, das ist doch etwas zu viel. Ist die Idee von dir oder von der Band?

7

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:56

Band und Filmleute haben Hand in Hand gearbeitet.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks