Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niko0751

unregistriert

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:02

Amateur Schulfilm ( Wirtschaftsenglisch)

Hi Leute,

Meine Klassenkameraden und ich mussten eine Werbung für eine Fantasie Firmadrehen im Fach Wirtschaftsenglisch.
Unsere Werbung hat uns so gut gefallen das wir sie auf Youtube gestellt haben.
Jetzt wollt ich einfach fragen ob man uns noch Tipps und sonstiges Feedback geben kann, da wir uns überlegen öffters Videos zu machen.
Außerdem kommen in unserem Viedeo zwei kleine Musikauschnitte vor , diese sind Laut meinem Wissen nicht bei der Gema patentiert. ( Außerdem stehen die Musikausschnitten in der Viedeobeschreibung). Daher wollt ich wissen ob wir eventuel Probleme mit der Gema bekommen können.
Und ja die Werbung sollte ein wenig Humorvoll sein.

Danke für die Antworten und Kritik im vorraus.


2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:46

Ich fands witzig :D

Niko0751

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:38

Ich fands witzig :D

Das freut mich :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks