Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ManuelGeis

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:17

Erstes GoPro Video Realife :)

Beispielaufbau für einen Thread im Clip-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
[Easter Holidays 2014]

Beschreibung:
Jo leute das mein ersters GoPro Realife video für gute kritik und feedback wäre ich ihnen sehr verbungen

Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro HERO3 - White Edition
Sonstiges Equipment: Brustgurt, Standarthalterungen
Schnittsoftware: Adobe After Effects CC
Sonstige Software: Twixtor, GoPro Studio


Stream:

Drehhaus

unregistriert

2

Freitag, 2. Mai 2014, 00:34

Hallo,

die Aufnahmen sind zum größten Teil nicht sehr spannend. Dazu wird es durch seltene Schnitte noch zäher. Also das alles hätte sich mehr an der Musik orientieren sollen.
Für Außenstehende sind private Freizeit-Aufnahmen generell selten ansprechend.

Dennoch viel Glück beim nächsten Projekt ! :)

MfG

ManuelGeis

unregistriert

3

Freitag, 2. Mai 2014, 13:41

Danke :)

ZitrusTV

unregistriert

4

Montag, 5. Mai 2014, 14:30

Ich finde es wirklich gut geschnitten und auch die Effekte sind gut wenn du nur ein bisschen bessere Aufnahme machen würdest währ es perfekt aber viel Glück noch! :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks