Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 18:43

Blender 3D Industrie Animation

Beschreibung:
Dieser Clip ist zwar schon länger auf meinem Youtube-Kanl online, aber ich wollte ihn trotzdem nochmal hier posten um Feedback zu bekommen.
Größtenteils ist alles in Blender entstanden, nur das Breakdown habe ich mit Final Cut Pro und anderen Programmen gemacht. Das ist eines meiner größten Projekte das ich
bis jetzt in Blender gemacht habe. Die Fertigstellung hat ca. 2 Monate gedauert und rendern lassen habe ich es über die Sheepit-Renderfarm http://www.sheepit-renderfarm.com/

Ich hoffe euch gefällt es!


Infos zur Entstehung:
Schnittsoftware: Final Cut Pro
Sonstige Software: Blender 2.69, Apple Motion 5, Apple Color
Music: http://ccmixter.org/files/grapes/25966


Länge:
1'52" Minuten


Stream:
»KLProduction« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot.png

Thomas131

Registrierter Benutzer

Beiträge: 105

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2014, 22:21

Hallo,
Wow! Du scheinst ein Blender Profi zu sein. Ich weis nicht, was ich da kritisieren soll. Das Aussehen ist perfekt.

m.f.G.:Thomas131

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 12:25

Vielen Dank @Thomas131

4

Montag, 21. April 2014, 13:35

Sehr schöne Animation und interessanter Breakdown! :)

Social Bookmarks