Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2014, 17:26

Aus Langeweile entstanden :)

Hallo,
dieser Clip ist aus reiner Langeweile entstanden. Zufällig war ich mit der Kamera unterwegs und hab mir gedacht: wieso nicht? :)





Jackyjake

Mach es fertig bevor es dich fertig macht.

  • »Jackyjake« ist männlich

Beiträge: 256

Dabei seit: 20. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 18:26

Und... was möchtest du jetzt von uns hören?

Jackyjake

Herzenswarm

unregistriert

3

Dienstag, 15. April 2014, 10:40

Gibt es keine Musik?
Ist ja nur eine Zeitraffer Aufnahme?

4

Dienstag, 15. April 2014, 17:26

Hey, danke aber ich wollte von euch nichts hören, habe ja auch keine Frage gestellt :)
Ja, es ist nur eine Zietraffer-Aufnahme :)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2014, 18:13

Wenn du nichts hören willst, warum postest du es dann ?

6

Dienstag, 15. April 2014, 18:42

Da der Autor keine Kritik wünscht und der Clip auch streng genommen unter "Youtube-Niveau" fällt (siehe "Spezialregeln für dieses Unterforum"), mache ich hier dicht.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

wabu

Social Bookmarks