Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluescreen

Registrierter Benutzer

  • »Bluescreen« ist männlich
  • »Bluescreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 17:47

The Earth - Animation mit After Effects

Hallo, ich bin neu im Forum hier und würde ich mich sehr über konstruktive Kritik und Feedback von Euch zu meinem Video freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)


Beschreibung:
Einfache Animationen der Erde aus dem Weltraum, dazu eine "Kamerafahrt" von Frankfurt bis ins Weltall.

Infos zur Entstehung:
Software: Adobe After Effects, Google Earth (für Satellitenbilder bei Kamerafahrt), Sony Vegas
Musik: http://incompetech.com/


Screenshot:


Länge:
1'22" Minuten


Stream:

xtechnix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 73

Dabei seit: 10. April 2014

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 19:11

Mir persönlich ist der Hintergrund zu schwarz, vielleicht noch ein paar Sterne und Staubschleier hinzufügen ;) Und die Wolken ein wenig hervorheben

Verwendete Tags

After Effects, animation, Erde, Weltraum

Social Bookmarks