Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2014, 21:48

Kurzer Roadtrip in Austalien

Beispielaufbau für einen Thread im Clip-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
Roadtrip Australien

Beschreibung:
Ich habe meinem Bruder in Australien besucht der dort 1 Jahr lang arbeitet.


Kamera: Panasonic GH2, GoPro 3 BE
Sonstiges Equipment: Gildecam HD 1000, Fotostativ
Schnittsoftware: Premiere Pro 6
Sonstige Software: keine



Länge:
5:23



Stream:

AvsomePictures

unregistriert

2

Sonntag, 23. März 2014, 10:05

Schöne Bilder und die Musik passt auch sehr gut dazu!

stimp

Bowler Hat

  • »stimp« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2014, 11:00

Schöne Bilder aber mir ist das alles zu hektisch geschnitten. Die Bilder kommen gar nicht richtig zum wirken...
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

4

Sonntag, 23. März 2014, 12:03

okay danke erstmal für eure kritik und ich kann dich verstehen stimp aber ich hatte so viel material und am liebsten hätte ich noch mehr reingepackt aber dann wäre es wohl wirklich zu überladen!

5

Donnerstag, 27. März 2014, 09:03

Also ich muss sagen, mir gefällt es richtig richtig richtig gut!!! Das Einzige was ich jetzt "bemängeln" könnte, ist das mir die Aufnahmen im Wasser zu verwackelt sind, aber das ist meckern auf hohem Niveau und ich kann mir denken, das Unterwasserfilmen nicht so einfach ist :D

Also echt Musik passt top, du hast ne echt gute Kameraführung mit der Glidecam, alles in allem bin ich angetan von deinem Werk!

Gerne mehr :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Australien, Roadtrip

Social Bookmarks