Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris199777

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:55

Saalbach Ski & Snowboard 2.0

Hallo,

wir waren wieder eine Woche in Saalbach aber hatten nur einen Tag gutes Wetter, bei dem man gut filmen konnte. Deshalb ist das Video auch nicht besonders lang geworden..
Da ich demnächst noch einmal zum Skifahren fahre, könntet ihr mir noch Vorschläge geben?

Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro HERO3 Black Edition:
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro CC





joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1208

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:41

Find ich hübsch. Das einzige wäre jetzt, vll nur in 1280x720 zu arbeiten, und dafür aber mit 120fps und noch ein paar Zeitlupen einzubauen. Ansonsten find ichs nett gemacht.

Chris199777

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:26

Hab ich mir auch schon überlegt. Muss ich einmal ausprobieren!

snowcrewffm

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Dabei seit: 28. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:57

gefällt mir echt gut. besonders die Musik Wahl ist top und macht echt gute Stimmung !!!
haben dieses Jahr auch wieder n Edit gemacht

kannst ja mal reinschaun :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks