Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TapelessRecs

unregistriert

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:50

Eindrücke von der IBC 2013

Hallöchen,
ich bin Azubi zum Mediengestalter. Für meinen Besuch zur IBC wurde ich von meiner Schule für 3 Tage befreit unter der Auflage eine Präsentation zu machen. Also die GoPro eingepackt, einen Mix aus Film und Präse zusammengeschnitten und das ganze nun webfähig gemacht.
thx 4 watching



Infos zur Entstehung:
Kamera: Gorpro HD Hero3 -Black
Sonstiges Equipment: Hague Motion Stabilizer / PolarPro Macrolense
Schnittsoftware: FinalCut
Sonstige Software: Adobe After Effects

*Topic wegen fehlender Mindestangaben verschoben, Video eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. Dezember 2013, 22:18)


Social Bookmarks