Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MUCmovies

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:17

Musikvideo: Unverblümt - Die Welt ist schön

Titel: Unverblümt -Die Welt ist schön

Beschreibung:
Seht es mir bitte nach, wenn hier und da qualitativ noch Schwächen zu entdecken sind. Es war mein erstes größeres Projekt und für die Münchener Band "Unverblümt" und für mich das erste Musikvideo.
Wir hoffen es gefällt.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 7D; Canon Legria HF G30; Sony NEX 5N
Schnittsoftware: Premiere Pro CC

Länge: 4'20" Minuten

Stream:
z.B.

Social Bookmarks