Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kie-media

Registrierter Benutzer

  • »kie-media« ist männlich
  • »kie-media« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 13. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 19:55

IHOPU Volleyball League Playoffs Promo

Beschreibung:
Um die Kameras, die meine Uni uns Studenten zur Verfügung stellt, etwas auszuprobieren habe ich ein paar Spiele der Co-Ed Volleyball League gefilmt.
Für die Playoffs, die gestern gestartet sind, hab ich kurzfristig zwischen zwei Vorlesungen einen kleinen Promo-Clip geschnitten.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic HPX 170
Schnittsoftware: Avid Media Composer 7

Länge:
21 Sekunden


Social Bookmarks