Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:54

Riesiger Grashüpfer wandert auf den Küchentisch (inkl. üppiger Tonspur)

Filmtitel:
Grasshopper walks in Kitchen

Beschreibung:
Spontan entstandender Clip, weil abends ein Grashüpfer in der Küche entdeckt wurde

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Legria
Schnittsoftware: Premiere


Filmlänge:
60 Sekunden

Stream:


In HD sieht man viele schöne Details des Tierchens :)

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. Oktober 2013, 20:06)


pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:09

Ein echtes Prachtstück :D

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:55

Yepp, wir haben uns auch total erschreckt; im ersten Moment. Dann gelächter: "Oli hol die Kameras" :D

Nach dem "Shooting" ist das Tierchen auf meine Hand gekrabbelt... ich hab die Hand aus dem Fenster gestreckt und es ist wie ein Lemming in den Abgrund gesprungen. lol!!

MoFilms

unregistriert

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:11

Hehe, auch wenn's wohl eher zufällig geschah, die Qualität der Bilder ist echt super.

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 06:06

Einige Aufnahmen sind echt toll, aber es heißt "Riesiger Grashüpfer wandert auf dem Küchentisch"

6

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:51

Einige Aufnahmen sind echt toll, aber es heißt "Riesiger Grashüpfer wandert auf dem Küchentisch"
Man kann es sich aber auch so hinbiegen, dass es heißt, dass der Grashüpfer von draußen hereinkommt und von dort auf DEN Küchentisch wandert. :P
Aber ich bin sicher, es ist deine Version gemeint.

Ansonsten echt gut geworden, für so spontane Aufnahmen. So ein großes Exemplar ist wirklich selten.

Social Bookmarks