Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:00

Inoffizieller Teaser zum PC-Spiel PORTAL

Titel:


Surprise


Beschreibung:


Eine Art Unfallgeschehen. Ein Turm aus PORTAL verirrt sich in meine Roboter-Werkstatt.



Infos zur Entstehung:


Kamera: die kleine Sony mit dem Wackelobjektiv (Steadycam)

Schnittsoftware: Magix


Länge:


knapp 2 Minuten


Stream:

http://www.youtube.com/watch?v=4NxGiTbPnYU



Freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dela« (19. Oktober 2013, 00:11)


2

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:37

Schade daß keiner was sagt.Dabei hat der Clip schon über 2000 Hits - mehr als fast alle sonst hier in diesem Forum... -)

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:54

Youtube sagt, dieses Video existiert nicht. Zumindest nicht das große Bild ganz unten im ersten Post. Das verwirrt wohl manche.

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:10

Tolle Geräte, aber irgendwie seltsam inszeniert. Der Sound drückt ab und an stark auf die Ohren.

5

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:16

Youtube sagt, dieses Video existiert nicht. Zumindest nicht das große Bild ganz unten im ersten Post. Das verwirrt wohl manche.

Danke, habe ich korrigiert!

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:44

ja die geräte sind echt krank gemacht aber dafür finde ich die kameraführung nicht so gut.. also im gegensatz zu den geräten!
ich finde es ansonsten ziemlich abgespaced und echt gut gemacht!

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1208

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:40

Ich habe keine Ahnung, was ich da sehe.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

G&M Media-Design

8

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:56

Ich habe keine Ahnung, was ich da sehe.



So gings mir auch. Der Überblick fehlte. Dem habe ich heute abgeholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=IirdVvvGeq8

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 04:01

So gings mir auch. Der Überblick fehlte. Dem habe ich heute abgeholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=IirdVvvGeq8

Ok jetzt wirds schräg.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 990

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:20

Dabei hat der Clip schon über 2000 Hits - mehr als fast alle sonst hier in diesem Forum... -)

Irgendwie nehme ich dir das übel. Was der Roboter mit dem Spiel zu tun hat, weiß ich nicht. Wirkt für mich eher nach Fliegen(Views)fängerei.

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:00

Und was hat dieses Dronenflug-Video mit Portal zu tun?^^

12

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:32

Fragen über Fragen... :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks