Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. September 2013, 15:15

Erstes Motocross Video mit guter Cam

Titel:
Mike Stender #26 Team Castrol Power

Beschreibung:
Eigentlich wollte ich gar nicht aus diesen paar Aufnahmen etwas basteln aber ich wurde überredet! Die Strecke ist in Plate :)
Viel Spaß

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic GH2
Sonstiges Equipment: nicht mal ein Stativ.. :D
Schnittsoftware: Premiere Pro CS6
Sonstige Software:

Screenshot(s):




Länge:

1'06" Minuten

Download:

https://vimeo.com/74973534

Stream:
https://vimeo.com/74973534


filmmaker219

unregistriert

2

Montag, 23. September 2013, 15:36

sehr cool gemacht, nur den Anfang finde ich etwas zu lang ansonsten top!!

arcfeatures

unregistriert

3

Montag, 23. September 2013, 16:00

Ich schließe mich dem Lob an, trägt sich wirklich gut der Clip. Schöner, ausreichend schneller Schnitt, passende Musikauswahl. Und ich finde den etwas "langen" Anfang als Auftakt gar nicht schlecht.
Nur ein bisschen länger müsste es jetzt noch werden... ;)

4

Montag, 23. September 2013, 17:11

danke :)

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. September 2013, 18:09

Nach dem der Mann seinen Helm auf hat gehts richtig Flott. Schade dass es so kurz ist. Dubstep :thumbup:

Urthona

unregistriert

6

Montag, 23. September 2013, 18:26

Finde es auch klasse, mit den Jump Cuts das Tempo super transportiert. :thumbup:

7

Montag, 23. September 2013, 18:48

schön das euch auch der schnitt gefällt:)

filmmaker219

unregistriert

8

Montag, 23. September 2013, 19:39

hab mir die anderen Videos auf deinem? Vimeo Kanal angeschaut, wirklich toll, Trailer2012 fetzt auch.
Du hast echt Potential und ein Auge für gute Szenen, gefällt mir!

9

Montag, 23. September 2013, 21:33

ja ist meiner, vielen vielen dank:)

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. September 2013, 22:13

Coole Musik, guter Schnitt.... Fetzt! :)

Motocross ist und bleibt ein geiler Sport!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Motocross, Panasonic GH2

Social Bookmarks