Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2013, 22:42

Die lila Raupe

Titel:
Die lila Raupe

Beschreibung:
Dieser Vorspann entstand im Zuge der Entstehung eines Hochzeitfilms. Nachdem sich herausstellte, dass es zu aufwendig sein würde, alles auszuschneiden, habe ich mich dazu entschlossen den Vorspann voll zu animieren. Ich habe Cinema4D zum Modeling, Texturieren, Animieren und Rendern benutzt. Geschnitten und Vertont wurde in Premiere.

Länge:
0'58" Minuten

Stream:
»Discordia« hat folgendes Bild angehängt:
  • raupe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (15. September 2013, 23:02)


crowned_kaiser

unregistriert

2

Montag, 16. September 2013, 14:52

Die Animation gefällt mir sehr gut.

nur die Musik und die Soundeffekte finde ich unpassen.
Lila Raupe- Pink Panther... Joah, die idee ist witzig, aber ich finde da müsste ein etwas schnelleres und fröhlichereres Lied drüber.
Das kriechen der Raupe ist zu gleichbleibend.
ich würde
a) einen comicmäßigeren Sound nehmen
b) laut und leise werden lassen
c) nicht immer nur den gleichen sound in der gleichen version nehmen
ich hoffe du weisst wie ich das meine

Ähnliche Themen

Social Bookmarks