Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UhlFilms

Registrierter Benutzer

  • »UhlFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 13:39

Switcher

Switcher


Wir waren in den Ferien in Griechenland und haben uns überlegt, ob wir nicht einfach mal das "wechselhafte" Wetter in einem Video einbauen ;)


CanonCamer (MB-Film)

Registrierter Benutzer

Beiträge: 120

Dabei seit: 28. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 23

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2013, 14:17

Gefällt mir wieder sehr gut! Einfach (also von der Idee und der Handlung her) und technisch gut gemacht. So ganz spontan (obwohl das Thema nun wirklich abgeleiert ist) fiel mir ein, könnte man wegen Griechenland noch einen "Geldregen" einbauen;)

MrMadisson

unregistriert

3

Dienstag, 3. September 2013, 14:19

Lustige Idee und gut umgesetzt, hättet höchstens noch auf den Rand des Switchers achten müssen (Hand beim ersten Mal switcht später)

Verwendete Tags

Griechenland, Himmel, switchen, Wetter

Social Bookmarks