Du bist nicht angemeldet.

Danny95

unregistriert

1

Dienstag, 13. August 2013, 00:48

Kampfszene

Hallo Leute!

Ich habe vor etwa Zwei Jahren mit einem guten Kumpel eine kleine Kampfszene bei uns im Wald gedreht. Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr so davon haltet :) Ihr könnt sie euch hier im Thread anschauen.



Aber bitte nehmt mich nicht zu hart ran, weil da war ich gerade mal 16 Jahre (!) :D

Btw., ich bin der im schwarzen Shirt.

LG Daniel

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Movie Visions« (14. August 2013, 01:47)


MKD Productions

unregistriert

2

Dienstag, 13. August 2013, 11:54

Hey Daniel, also vorneweg, die Moves sehen schon mal richtig grut aus!
Mir persönlich ist es nur etwas zu langweilig, sorry weil das sind fünf Minuten wo ihr aufeinander eindrescht und durch die langsamen Cuts wird dem ganzen leider die Spannung genommen.

Mein Tip, macht soetwas nocheinmal, aber nur ca. 2 Minuten lang und dafür mit mehr Cuts und vielen Bildwechseln. Dann kommt das richtig geil, denn drauf habt ihr es ;)

weiter so!

Lg

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 16:02

Kann mich dem auch nur anschließen.
Eure Moves sehen sehr professionel aus und sicher für Filme in dieser Art bestens geeignet. Solltet euch als "Schauspieler" bzw. Nebendarsteller unbedingt zur Verfügung stellen.

mfg
der Stedo

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2013, 18:14

Ja die Bewegungsabläufe sind sehr gut. Aber das Timing stimmt noch nicht ganz. Wenn da jemand gefilmt/geschnitten hätte, der davon noch etwas mehr Ahnung hat wäre das ein sagenhaftes Kampfvideo geworden :)

Aljoscha

unregistriert

5

Freitag, 16. August 2013, 10:52

Kann mich dem Rest nur anschließen, aber Respekt, sieht gut aus. War bestimmt anstrengend. Leider durch die wenigen cuts und die generelle länge zu langweilig.

Bernhard

unregistriert

6

Freitag, 16. August 2013, 15:33

Ja ich finds super ich würde mich freuen wenn ich auch so nen coole Kampf drehen könnte

Social Bookmarks