Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:01

YouTube-Trailer Versuch

Hallo Leute,



ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen. Wir haben für YouTube einen kleinen Kanaltrailer gemacht.
Wir haben nicht die beste Ausrüstung und keine Top-Erfahrungen, aber es steckt schon Mühe in dem kleinen Clip.
Was haltet ihr davon? Was kann man in Zukunft besser machen? :)




Liebe Grüße,
Felix

*Video eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. Juli 2013, 20:41)


Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 21:16

Also ich mußte Lachen! Witzige Szenen und der Schnitt war auch k. :)
Die Mühe die ihr Euch gegeben habt merkt man auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks