Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:13

Skaterstyle

Ich habe mal mit meinen Kumpels vor ner Zeit geskatet dannach haben wir die Clips gestellt, zuerst dachte ich die 2 können Skaten aber dann fiel mir auf das sie es nicht konnten ^^. Ich selber kann auch nicht skaten (wozu auch?). Nunja egal ich wollte nicht zu streng sein und hab für sie das gemacht. Wer denkt es lohnt sich das runterzuladen kann gerne mal reingucken

Reingucken

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2005, 06:15

Naja so besonders war der Film jetzt nicht, hätte mir vllt ein paar verrückte Sachen gewünscht wenn ihr schon sonst keine Tricks könnt (z.b. zu dritt auf einem board fahren ) eben sowas
Musik hat mir gut gefallen

3

Freitag, 4. Februar 2005, 08:07

Stimmt so besonders wars nicht,aber auch nicht schelcht.Die tricks waren hammer ;-). Nee hab auch mal geskatet,und wer schonmal auf nem board gestanden ist wird sehen das selbst ein simpler ollie während der fahrt nicht das leichteste ist.

Nochwas ich fand das video für die länge ein bischen zu groß.

lord_helmchen

unregistriert

4

Freitag, 4. Februar 2005, 09:19

naaaaaaaaaaaaaja, wirklich nicht der hammer! Und wo ham die bitte irgendetwas geschafft?

5

Freitag, 4. Februar 2005, 12:05

Stand doch nirgends das die tricks können.

Bladerunner

unregistriert

6

Freitag, 4. Februar 2005, 13:53

Jo eben,
aber Skater B0ys wird lustig verlasst euch drauf.

Ich bekomme ein richtig fiese Rolle hehe *nixverrat*

Social Bookmarks