Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:45

Ezios neuer Youtube-Channel -> Erstes Video: Epic Skate Race

Halo Leute,
manche erinnern sich vielleicht noch, dass ich vor ein paar Jahren mal einen Youtube-Channel hatte, dann aber irgendwie nichts mehr kam...
Nach langem hin und her entsteht nun ein neuer Kanal unter dem Namen PwnyhoveFX, welcher erstmal nur Reuploads zeigen wird. Daher, dass eh keiner meine Videos angeguckt hat, sollte das allerdings kein Problem sein.
Wirklich neues folgt dann erst, wenn ein paar Abonnenten vorhanden sind, da ich nicht will, dass die Filme und Videos einfach unter gehen. Also: Ihr wisst, was zu tun ist!

Epic Skate Race, welches vor 2-3 Jahren entstand (oder so), ist unser erstes Video auf diesem Kanal und wird jetzt hier vorgestellt:



Consider subscribing! :P :D


Ich kenn die Regeln nicht und hab keine Ahnung, ob Reuploads zugelassen sind oder nicht, daher, dass das Video sowieso fast niemand kennt, ist das aber glaub ich ok so. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dr_Allcome

Registrierter Benutzer

Beiträge: 239

Dabei seit: 12. April 2012

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:12

Die Kameraführung und das Color Grading hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der schlechte Specialeffekt in der Mitte (Explosion) hat die gute Atmosphäre des Clips dann doch eher kaputt gemacht.

Von der Story her konnte ich nur bis zur Mitte folgen. Der Cheater nimmt den Aufzug und explodiert dann irgendwie? Anstatt dem Spezialeffekt hätte man vielleicht den Cheater eher gegen die Wand fahren lassen sollen, so nach dem Motto: Cheater cheatet, liegt dann in Führung, fährt aber ganz kurz vor dem Ziel gegen die Wand weil er sich z.B. umdreht um zu sehen wo der Rest bleibt.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 23:55

Die Explosion ist scheiße, stimmt. Wobei ich die früher sogar noch voll cool fand. :D

Zum besseren Verständnis:
Der Cheater fährt Aufzug und siegt am Ende. Der in grün fährt ganz normal und der in schwarz der crasht irgendwann gegen eine Wand. Das hätte man zwar auch weglassen können, aber damals wollte ich einfach irgendwas sprengen. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Social Bookmarks