Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bqueisser

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:23

Cap Blanc Nez - An der weißen Nase Frankreichs

Beschreibung:
Das Cap Blanc-Nez ist eine Landspitze an Frankreichs Ärmel-Kanalküste, die in diesem Bereich Côte d'Opale genannt wird, in der Region Nord-Pas-de-Calais in Nordfrankreich. Das Cap ist sozusagen das Gegenstück zur Kreideküste Dovers (England) . Die Küste ist Landschaftlich sehr Reizvoll und bietet Naturliebhabern einen nahen Urlaubsort.

Die Doku habe ich recht kurzweilig geschnitten und bestimmt noch viele Fehler gemacht....

Infos zur Entstehung: Eine kleine Doku über einen meiner lieblingsorte
Kamera: Panasonic, GoPro Hero HD3 BE
Sonstiges Equipment: Verschiedene Quadrokopter
Schnittsoftware: FCP x
Sonstige Software:3D VUE de Infinite, Garageband


Länge:5min

Stream:
z.B.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks