Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pennypicker

unregistriert

1

Freitag, 21. Juni 2013, 22:46

Preppers - Bereit für den Weltuntergang

Titel:
Preppers - Bereit für den Weltuntergang

Beschreibung:
Persiflage der gleichnamigen Fernsehsendung

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 600D, Sony HandyCam
Schnittsoftware:
Corel VideoStudio Ultimate X4

Länge:
4'16" Minuten

Stream:

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2013, 10:16

Eine lustige Idee aber doch war mir der Clip zu lang so das nach kurzer zeit etwas langeweile eingetreten ist.
Oft ist weniger mehr.
Ist der Dialekt original oder sollte er als Comedy rüberkommen ?

pennypicker

unregistriert

3

Samstag, 22. Juni 2013, 17:12

Danke für dein Feedback.

Der Dialekt ist gespielt. Dass du fragst werte ich aber mal als gutes Zeichen. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks