Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSpaceMarineNews

Registrierter Benutzer

  • »TheSpaceMarineNews« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 15. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juni 2013, 15:29

Minecraft Trailer & Cinematics

Beschreibung:
Hier findet ihr bis jetzt alle Trailer und Cinematics die ich zu Minecraft erstellt habe, dazu gehören Map Cinematics und Server Trailer.
Das ganze wird ein Sammelthread sein, wo ich alle Videos von mir posten werde.
Ich hoffe ich bin hier auch im richtigen Bereich :) Das ganze unter Projekte vorzustellen habe ich mich nicht getraut, da ich ja nur Film Material von Minecraft verwende.
Das Video Material ist von mir selber aufgenommen bzw auch nach bearbeitet worden.
Infos zur Entstehung:
Aufahmesoftware: CameraStudio Mod (Minecraft)
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro CS5
Sonstige Software: Für Nachbearbeitung wurde After Effects CS5 verwendet.

Videos:



Spoiler Spoiler


  • Aufnahme mit Camera Studio + Minecraft Shaders
  • Postproduktion mit After Effetcs CS5
  • Gecuttet mit Adobe Premiere Elements 11
  • Arbeitsaufwand: Insgesamt 6 Stunden.
  • Video Codec H264 (15 Mbits)
  • Audio Codec Mp3 (320 Kbit/s)








Spoiler Spoiler


  • Aufnahme mit Camera Studio + Minecraft Shaders
  • Postproduktion mit After Effetcs CS5
  • Gecuttet mit Adobe Premiere Pro CS5
  • Arbeitsaufwand: Insgesamt 9 Stunden.
  • Video Codec H264 (20 Mbits)
  • Audio Codec AAC (128 Kbit/s)







Spoiler Spoiler


  • Aufnahme mit Camera Studio + Minecraft Shaders
  • Postproduktion mit After Effetcs CS5
  • Gecuttet mit Adobe Premiere Pro CS5
  • Arbeitsaufwand: Insgesamt 4,5 Stunden.
  • Video Codec H264 (5 Mbits)
  • Audio Codec AAC (192 Kbit/s)



Ich freue mich über jegliches Feedback ;)

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich

Beiträge: 293

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2013, 16:51

Ich musste mich erstmal schlau machen was "Minecraft" überhaupt ist...hat schon ein wenig was von Lego. Ich kann es leider nicht beurteilen...ist evtl. eher was für Fans? Also Du hast Dein Spiel aufgenommen und geschnitten?Ja.Mit welchem Ziel-Plan?Was hast Du Dir dabei gedacht? Sorry aber mich als nicht Spieler spricht es nicht an. Aber das soll jetzt nix bedeuten!

Ich kenne das von anderen Spieltrailern das noch ein Sprecher etwas dazu sagt...


Wenn es überhaupt kein Ziel hat ist es wohl eher etwas für Fans... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vordhosbn« (15. Juni 2013, 17:04)


TheSpaceMarineNews

Registrierter Benutzer

  • »TheSpaceMarineNews« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 15. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2013, 16:59

Ich musste mich erstmal schlau machen was "Minecraft" überhaupt ist...hat schon ein wenig was von Lego. Ich kann es leider nicht beurteilen...ist evtl. eher was für Fans? Also Du hast Dein Spiel aufgenommen und geschnitten?Ja.Mit welchem Ziel-Plan?Was hast Du Dir dabei gedacht? Sorry aber mich als nicht Spieler spricht es nicht an. Aber das soll jetzt nix bedeuten!
Das ganze verfolgt überhaupt kein Ziel, es zeigt einfach nur Gebäude die in Minecraft errichtet worden sind, unterstrichen mit Dramatischer Musik.
Für alle die vlt nicht wissen was Minecraft ist gibt es hier einen schönen Artikel :
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-PC-…-Fragen-833667/

DundSMedia

Der mit der Kamera

  • »DundSMedia« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 23. August 2011

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juni 2013, 20:03

Gehört dir nicht minecraft-modding.de?

TheSpaceMarineNews

Registrierter Benutzer

  • »TheSpaceMarineNews« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 15. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juni 2013, 20:12

Gehört dir nicht minecraft-modding.de?
Ja gehört mir ;)
aber wie kommst du darauf ?

DundSMedia

Der mit der Kamera

  • »DundSMedia« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 23. August 2011

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Juni 2013, 22:02

Ich hab mir da mal ein Paar Mods und Texture Packs runtergeladen :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:42

Ja war eigentlich ganz nett aber ich denke auch, dass es eher was für Minecraftler ist.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks